Flechtanleitung – Die Rasseltechnik

Eingetragen bei: Flechtwerk | 1

Flechtanleitung – Die Rasseltechnik

Hallo ihr Lieben,

ich habe die zweite Flechtanleitung fertig. Diesmal gibt es die Rasseltechnik, auch Spitztüte oder Glocke genannt. Sie ist super schön und einfach. Anfangs ist es ein bisschen kompliziert, aber wenn man es ein paar mal geübt hat und das Prinzip verstanden hat, geht es relativ schnell. Die Technik ist sehr vielseitig, also einfach experimentieren. Viel Spaß dabei 🙂

Die Anleitung zur Rasseltechnik findest du hier:

http://die-flechterin.com/produkt/flechtanleitung-die-rasseltechnik/

Einfach in den Warenkorb, bezahlen, runterladen und sofort loslegen.

Bitte beachte, nur in der Saftruhe Weiden zu schneiden, da sonst die Gefahr droht, dass die Weide ausblutet und so kaputt geht.

Wenn du keine Weiden hast, kannst du mich sehr gerne anschreiben und ich kann dir einige Adressen von Weidenhändlern schreiben.

So nun wünsche ich dir viel Spaß beim flechten 🙂

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir Bilder deiner erfolgreich geflochtenen Rassel schickst.

dieflechterin
Verfolgen dieflechterin:

Flechtwerkgestalterin

Hi, ich bin Alina. Ich habe 2014 die Ausbildung zur Flechtwerkgestalterin abgeschlossen und möchte nun mein Wissen und das wundervolle, eines der ältesten, Handwerke in die Welt hinaus tragen.
Ich werde mich auf eine lange Reise begeben und die Flechtkunst in vielen verschiedenen Ländern erkunden, das alles werde ich auf meinem Blog niederschreiben.
Du willst mehr über mich wissen? Dann schaue auf der Über-Seite vorbei.
Bei Fragen kannst du mir sehr gerne schreiben.

One Response

Hinterlasse einen Kommentar