Was euch auf Die Flechterin erwaretet

Was euch auf Die Flechterin erwaretet

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne einmal über mein Vorhaben auf Die Flechterin berichten. Denn es wird euch  einiges erwarten.

Es wird viele spannende Artikel zu den Themen, Materialien wie zum Beispiel: Rattan, Wildholz, Weide, Waldrebe, Birkenrinde…, Botanik zu den verschiedenen Materialien, das Sammeln, Aufbereiten und Lagern der Materialien, Fachbegriffe in der Flechterei.  weitere Infos über meine Ausbildung, es wird viele tolle Flechtanleitungen geben,

und ich werde bald auf meine Weltreise starten, ich will auf der ganzen Welt das Flechthandwerk entdecken. Jedes Land hat so seine eigenen speziellen Techniken und Materialien. Das alles will ich erkunden und hier auf meinem Blog mit dir teilen. Es wird super spannend. Ich freu mich schon sehr darauf, aber ich habe auch Angst. Denn ich werde hier alles aufgeben. Ich will Minimalistisch leben, ich habe meine ganzen Sachen weggegeben und will nur so viel mitnehmen, wie in meinen Rucksack passt. Außerdem will ich die Reise Barfuß machen, ich will schauen, in welchen Ländern man gut Barfuß laufen kann, das alles werde ich dann auf meiner anderen Seite www.flecht-hexe.com festhalten.

Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit, es wird super spannend. Momentan arbeite ich noch in einem Schwimmbad als Reinigungskraft um mir etwas Geld für die Reise zu verdienen. Die Saison geht noch 3 Monate, dann wirds los gehen.

Hast du noch Fragen? Ideen? Anregungen? Dann scheue dich nicht davor, mich anzuschreiben, ich freue mich über jede Mail.

Alles Liebe

Alina

dieflechterin
Verfolgen dieflechterin:

Flechtwerkgestalterin

Hi, ich bin Alina. Ich habe 2014 die Ausbildung zur Flechtwerkgestalterin abgeschlossen und möchte nun mein Wissen und das wundervolle, eines der ältesten, Handwerke in die Welt hinaus tragen. Ich werde mich auf eine lange Reise begeben und die Flechtkunst in vielen verschiedenen Ländern erkunden, das alles werde ich auf meinem Blog niederschreiben. Du willst mehr über mich wissen? Dann schaue auf der Über-Seite vorbei. Bei Fragen kannst du mir sehr gerne schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar